News

Unsere News gibt es auch als

Gastbeitrag: Kurzhörspiel »Tintenkiller« online

11.03.16

Der Autor und Hörspielmacher Markus Keiner-Rockenbach, den wir im vergangenen Jahr auf dem Hörspielwettbewerb des Leipziger-Hörspielsommers kennengelernt haben, stellt hier bei uns sein Kurzhörspiel »Tintenkiller« vor.

Alles beginnt wie ein gewöhnlicher Krimi – bis seine Hauptfigur erfährt, dass sie Teil eines Hörspiels ist. Und das gefällt ihr gar nicht ...

Wer mehr von Markus hören möchte, dem sei zum einen seine Website (www.markuskeiro.de) und zum anderen seine jüngste Hamburg-Hörspielreihe »Käptn Kroog« ans Herz gelegt, die hier (http://kaeptnkroog.jimdo.com) zu finden ist und mit der auch auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse vertreten ist.

Die Neuvertonung und der Phantomschnee

22.01.16

Letztes Jahr zu Weihnachten war es ja etwas still um die Neuvertonung. Das lag daran, dass sie sich einen wohl verdienten Winterurlaub gegönnt haben. Was sie da erlebt haben könnt ihr jetzt nachhören in ihrem neuen Hörspiel »Die Neuvertonung und der Phantomschnee«

Wir wünschen Euch viel Spaß beim hören.

Frohes neues Jahr mit Yeovil True 4

01.01.16

Unser Vorsatz fürs neue Jahr: gute Hörspiele machen.

Und damit wir diesen Vorsatz auch nicht brechen, legen wir gleich damit los. Wir eröffnen das Jahr mit dem vierten Teil unserer Krimi-Reihe »Yeovil True«. Habt viel Spaß mit »Gegenwind« und ein schönes, hörspielreiches Jahr 2016!

Ältere News:  2015  2014  2013