Newsarchiv 2015

Unsere News gibt es auch als
Zurück

Die drei ??? Der finstere Rivale online

17.12.15

Heute können wir euch endlich das erste ???-Hörspiel für dieses Jahr präsentieren: Der finstere Rivale.
Nächstes Jahr können wir euch hoffentlich mehr ???-Hörspiele veröffentlichen (aktuell liegen noch 4 fertige Hörspiele bei Europa zur Freigabe und zwei weitere sind in Produktion).
Wir wünschen euch viel Vergnügen bei diesem Hörspiel in Überlänge!

Star Wars – Folge 15 online

04.12.15

Auch mit Star Wars geht es endlich weiter. Hier ist Folge 15 von »Die dunkle Seite der Macht«.

Viel Spaß beim Hören.

Euphoria – Teil 5 veröffentlicht

27.11.15

Zum Finale unserer fünfteiligen Crime-Comedy Serie »Euphoria« gibt es heute Ein paar Leichen zum Dessert.

Viel Spaß beim Hören.

Vertigo – Folge 13

31.10.15

Hier ist, passend zu Halloween, die dreizehnte (*hier Gewitter-Sound einfügen*) Folge von »Vertigo«.

Euphoria – Teil 4 veröffentlicht

11.10.15

Hier ist der vierte Teil unserer Crime-Comedy Serie »Euphoria«: Eine sichere Bank.

Viel Spaß beim Hören.

Vertigo – Folge 12

15.09.15

Und hier auch schon eine weitere Folge unserer Mystery-Serie »Vertigo«.

Star Wars – Folge 14 online

04.09.15

Kaum ist Folge 13 online kommt hier auch schon die nächste Folge von »Die dunkle Seite der Macht«.

Viel Spaß beim Hören.

Star Wars – Folge 13 online

26.08.15

Hier ist endlich eine neue Folge von »Die dunkle Seite der Macht«.

Viel Spaß beim Hören.

Vertigo – Folge 11

21.08.15

Zum Wochenende geht es weiter mit unserer Mystery-Serie »Vertigo«. Hier ist die elfte Folge.

Vertigo – Folge 10

31.07.15

Und auch mit unserer Mystery-Serie »Vertigo« geht es endlich weiter. Hier ist die zehnte Folge namens »Lost«.

Euphoria – Teil 3 veröffentlicht

24.07.15

Hier ist endlich der dritte Teil unserer Crime-Comedy Serie »Euphoria«. Dieses Mal geht es auf die Bretter, die den Tod bedeuten.

Viel Spaß beim Hören.

Yeovil True 3 – Im Fadenkreuz veröffentlicht

04.07.15

Und hier ist er endlich. Nach langer Wartezeit melden wir uns zurück mit dem dritten Teil unserer Krimi-Serie »Yeovil True«: Im Fadenkreuz

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören.

Yeovil True 3 – Hörspielpremiere am 04.07. auf Radio Hazzard of Darkness

28.06.15

Die Wartezeit ist endlich vorbei. Am 04.07. findet ab 19:00 Uhr auf Radio Hazzard of Darkness die Premiere des dritten Falls unserer Krimi-Serie »Yeovil True« statt. Hier gibts schon mal einen Trailer zum einstimmen.

Euphoria – Teil 2 veröffentlicht

29.05.15

EUPHORIA ist immer eine Reise wert. Zumal viele Fragen offen sind:

Wie steht es um die Coffeeshop-Pläne?
Geht das Leben in Euphoria nun wieder seinen ruhigen Gang?
Und vor allem: Wie wird sich Hank entscheiden?

Hört ab heute eine neue Geschichte aus der beschaulichen amerikanischen Kleinstadt:
Alles für den guten Zweck

Orgasmän Folge 16 veröffentlicht

13.05.15

Heiße Autos, schnelle Frauen und ein brisanter Auftrag führen Orgasmän in seinem neusten Abenteuer Scharfe Kurven in die düstere Welt der illegalen Straßenrennen. Hört bei uns die Szenen, die im Kino (aus gutem Grund) herausgeschnitten wurden und los geht die Sause mit einem abgefahrenen Fall für unseren Superhelden.

Mobiler Hörspiel-Player online

10.05.15

Für die unter Euch, die unsere Hörspiele gerne mit dem Smartphone hören, haben wir ab heute einen mobilen Player online, der speziell für Handys optimiert ist. Hier findet ihr fast alle unsere Hörspiele, einfach geordnet nach Serien sowie eine Auswahl unserer Einzelhörspiele.

Ihr könnt ihn ab sofort über den kleinen blauen Button oben rechts auf der Website erreichen oder direkt unter player.neuvertonung.de.

Übrigens sollte der Player problemlos ab iOS 6, Windows Phone 7 und Android 4.2 laufen.

May the 4th be with you – Star Wars Teil 12 online

04.05.15

Pünktlich zum Star Wars-Tag ist der 12. Teil von »Die dunkle Seite der Macht« online.

Viel Spaß beim Hören ... und möge die Macht mit Euch sein.

Euphoria – neue Reihe gestartet

17.04.15

Im beschaulichen Städtchen Euphoria kennt noch jeder seinen Nachbarn, trifft sich zum Barbecue und plauscht miteinander vor dem Supermarkt.

Alles könnte so schön sein für die ungleichen Brüder Hank und Frank und ihre schrille Nachbarin Susan ... – wenn sich Euphoria nicht allmählich als giftige Schlangengrube voll von Intrigen, Mord und Absurditäten entpuppen würde, in dessen Auswüchsen das skurrile Trio von einem Verbrechen ins nächste stolpert.

Witz, Charme und große Klappen: eine Crime-Comedy in 5 Akten.

Willkommen in Euphoria!

Vertigo – Folge 9

10.04.15

Hier ist die neunte Folge unserer Mystery-Serie »Vertigo«.

Märchen online: Wie Hans König wurde

02.04.15

Zum Osterfest bringen wir Euch das Märchen »Wie Hans König wurde«. Viel Spaß beim Hören.

Der Cowboy & die Lady – Das Rätsel des dunklen Auges

07.03.15

2014 präsentierten wir Euch das Hörspiel »Der Cowboy & die Lady – Die letzte Ruhe am Eagle Rock«, die erstaunliche Geschichte um Miss Blackpool und den etwas rauen, aber gutherzigen Cowboy Mr. Jones.

Nun sind die beiden zurück in einem weiteren gemeinsamen Abenteuer. Dieses Mal führt sie ihr Weg nach Indien, wo sie »Das Rätsel des dunklen Auges« lüften.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören.

L.A. Noire – Folge 4 online

01.03.15

Hier ist auch schon die vierte Folge unserer Krimi-Serie »L.A. Noire«. Viel Spaß beim Hören.

Vertigo – Folge 8

17.02.15

Hier ist die achte Folge unserer Mystery-Serie »Vertigo«.

Star Wars – Folge 11 online

15.02.15

Auch mit »Star Wars« geht es endlich wieder weiter. Hier ist für Euch der 11. Teil von »Die dunkle Seite der Macht«. Viel Spaß beim Hören.

Neue Serie »L.A. Noire« startet mit Triple-Feature

14.02.15

Heute startet bei uns die Krimi-Serie »L.A. Noire«. Diese basiert auf Missionen aus dem Computerspiel »L.A. Noire« von Rockstar Games. Und zu Beginn dieser neuen Serie veröffentlichen wir direkt die ersten drei Folgen auf einmal!

Wir wünschen viel Spaß beim Hören.

Frohes neues Jahr mit Vertigo Folge 7

01.01.15

Hallo liebe Hörer.

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2015.
Und zum Start dieses Jahres präsentieren wir Euch die siebte Folge unserer Mystery-Serie »Vertigo«.

Ältere News:  2014  2013